Facebook
Twitter
43 Songtexte
Keaton Leslie Henson ist ein britischer Musiker, Singer-Songwriter, Künstler und Poet.

Keaton Henson Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Keaton Henson

Keaton Henson ist ein Singer-Songwriter aus London. Er hat drei Studioalben mit dem Titel "Dear..." erschaffen, ein Album mit dem Titel "Romantic Works" und ein weiteres mit dem Titel "Birthdays", welches von einem einzigen Instrumentenstil, dem Klavier, dominiert wird. Seine Musik vereint ruhige, melancholische Klänge mit intimen Texten und kombiniert verschiedene Genres, wie Pop, Folk und Jazz. Seine eindringlichen Texte drücken seine tiefe Verbundenheit mit der Natur, seinen emotionalen Zuständen und seiner Familie aus. Er hat eine ruhige, zurückhaltende, aber auch eindringliche Stimme, die seine emotionalen und poetischen Texte unterstreicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru