Facebook
Twitter
88 Songtexte
KC Rebell ist ein deutscher Rapper kurdischer Abstammung.

KC Rebell Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet das KC von KC Rebell?
Ist KC Rebell Vater?
Hat KC Rebell einen Sohn?
Wie viel Geld hat KC Rebell?

Über KC Rebell

KC Rebell ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Er wurde 1996 als Farid El Abdellaoui geboren und ist bekannt für seinen einzigartigen Stil, der Elemente aus Trap, Hip-Hop und Reggae vereint. Seine Musik ist hauptsächlich von persönlichen Erfahrungen und Einflüssen aus der arabischen Kultur geprägt. Er veröffentlichte sein Debütalbum „Abstand“ im Jahr 2013 und ist seitdem eine der bekanntesten Stimmen der deutschen Rap- und Hip-Hop-Szene. Seine bekanntesten Songs sind „Bist du real“, „June & July“, „Komm sie lass sie“ und „Gott vergibt“. Seine Musik ist eine Mischung aus emotionalen und leidenschaftlichen Texten, gepaart mit einer einzigartigen, dynamischen Produktion. Er kollaborierte mit Künstlern wie Bonez MC, RAF Camora und Farid Bang.

Steckbrief

  • Name
    Hüseyin Kökseçen
  • Geburtstag
    26. Januar 1988
  • Geburtsort
    Pazarcık, Türkei
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru