Facebook
Twitter
62 Songtexte
Kay One ist ein deutscher Rapper.

Kay One Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie viel Geld hat Kay One?
Wo wohnt Kay One jetzt?
Wie wurde Kay One berühmt?
Wer ist der Vater von Kay One?

Über Kay One

Kay One ist ein deutscher Rapper, der vor allem in den 2000er Jahren bekannt wurde. Er wurde 1985 in Pforzheim geboren und begann schon früh mit dem Schreiben von Rap-Texten und tanzte Breakdance. 2004 wurde er als erster Deutscher mit einem Vize-Weltmeistertitel bei der Internationalen Rap-Olympiade geehrt. 2011 veröffentlichte er sein Debütalbum „Prince of Belvedair“, das mehrere Singles und Musikvideos hervorbrachte. Seine Musik wird als eine Mischung aus R&B, Pop und Rap beschrieben, die meisten seiner Songs befassen sich mit Liebe, Lifestyle und anderen Themen des täglichen Lebens. Er ist auch bekannt für die Zusammenarbeit mit anderen deutschen Künstlern, so z.B. mit Fler und Bushido.

Steckbrief

  • Name
    Kenneth Glöckler
  • Geburtstag
    7. September 1984
  • Geburtsort
    Friedrichshafen
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Eltern
    Oliver Brodowski
    Anne Bagadiong
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru