Facebook
Twitter
65 Songtexte
Karl Wolf ist der Name folgender Personen:

Karl Wolf Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Karl Wolf

Karl Wolf ist ein kanadischer Musik-Künstler aus Montreal, Québec. Er ist bekannt für seine Arbeit an Dance-Pop-Songs wie "Africa", "Carrera", "Yalla Habibi", "Ghetto Love" und "Magic Hotel". Sein Stil kombiniert Elemente aus Pop, Dance, Hip-Hop, R&B und Reggae. Sein Debütalbum "Face Behind the Face" wurde 2006 veröffentlicht und hat viele Preise gewonnen, darunter einen Juno Award und eine Grammy-Nominierung. Sein zweites Album "Nightlife" wurde 2009 veröffentlicht. Es erreichte Platz 1 der kanadischen Hitparade. Seine Musik ist international erfolgreich und er tourt weltweit.

Steckbrief

  • Name
    Karl Friedrich Otto Wolff
  • Geburtstag
    13. Mai 1900
  • Geburtsort
    Darmstadt
  • Sternzeichen
    Stier
  • Sterbetag
    15. Juli 1984
  • Partner
    Frieda von Römheld (verheiratet 1923–1943)
  • Eltern
    Karl Wolff
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru