Facebook
Twitter
62 Songtexte
Das Kano-Modell ist ein Modell zum systematischen Erringen der Kundenzufriedenheit in einem Projekt oder für ein komplexes Produkt. Es beschreibt den Zusammenhang zwischen dem Erreichen bestimmter Eigenschaften eines Produktes/Dienstleistung und der erwarteten Zufriedenheit von Kunden.

Kano Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Kano

Kano ist ein britischer Rapper, Sänger und Songwriter aus London. Er ist ein Pionier der Grime- und Hip-Hop-Szene und wird oft als "Godfather of Grime" bezeichnet. Seine Musik ist eine innovativer Mix aus Rap, Grime und R'n'B. Er macht seit 2003 Musik und hat sechs Studioalben veröffentlicht. Seine letzte Veröffentlichung "Hoodies All Summer" wurde 2019 veröffentlicht. Kano ist auch als Schauspieler aktiv. Er spielte in vielen Filmen und Fernsehserien, darunter Top Boy, Bullet Boy und The Ghetto. Er ist ein Multiplatin-Künstler in Großbritannien und hat viele prestigeträchtige Preise gewonnen, darunter zwei MOBO Awards und zwei BRIT Awards.

Steckbrief

  • Gegründet
    1980
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru