Facebook
Twitter
22 Songtexte
Kamel Jdainy, alias Kamelancien, ist ein französischer Rapper mit marokkanischen Wurzeln.

Kamelancien Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Kamelancien

Kamelancen ist ein französischer Rapper und Sänger. Er wurde 1981 in Le Havre, Frankreich geboren und ist einer der bekanntesten französischen Künstler des rap francophone. Sein Stil variiert von Hip-Hop, Reggae und Dancehall bis hin zu Pop und Balladen. Seine erste Single "Pas de Problème" erschien 2004. Seitdem hat er einige Alben veröffentlicht, darunter "A Contrast of Worlds" (2007), "Hope" (2009) und "Clash of Dreams" (2012). Seine Musik wird von unterschiedlichsten Zuhörern geschätzt und begeistert mit Texten zu Themen wie Liebe, Freiheit und Hoffnung. Er veröffentlicht auch musikalische Coverversionen anderer Künstler und schreibt Songs für andere Künstler, so dass seine Musik vielseitig ist und ein breites Publikum anspricht. Er hat auch erfolgreiche Singles wie "Freestyle In Paris", "L'Amour Est La Vie" und "J'Suis Bien" hervorgebracht.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru