Top Kärbholz Lyrics

Mit Leib und Seele Lyrics

Weiterlesen
Ich trag dich in meiner Haut tätowiert, weil du zu mir gehörst, wie mein Spiegelbild (wie mein Spiegelbild)

Du bist einfach alles für mich, alles was zählt auf dieser Welt (auf dieser Welt)

Refr.

Mit Leib und Seele (woah)
Mein Herz für die Musik
Vollgas Rock'n'Roll ist und bleibt mein Lebensweg!

[Verse 2]
Worte die formen, Melodien die ich schreibe,???, und Herzen zerreißen (und Herzen zerreißen)

Nicht nur Musik, nein das Leben für mich, ans Ende meiner Tage, mein Herz nur für dich (dich, dich, mein Herz nur für dich)

Refr.

-solo-

Refr. (till it fades out)
Im Trend
Halsey veröffentlicht zu ihrem Geburtstag Deluxe-Version von 'Manic'
Vor 9 Stunden
Halsey veröffentlicht zu ihrem Geburtstag Deluxe-Version von 'Manic'
Dieter Bohlen: Ein 'DSDS'-Abenteuer
Vor 1 Tag
Dieter Bohlen: Ein 'DSDS'-Abenteuer

Album Mit Leib und Seele (2009)

Kärbholz
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Kein SOS
  3. 3.
    Was ich will
  4. 4.
    Fahre wohl
  5. 5.
    Warum hasst Du mich?
  6. 6.
    Unangenehm
  7. 7.
    Mit Leib und Seele
  8. 8.
    Sei ein Schwein!
  9. 9.
    Weg von hier
  10. 10.
    Weil hier alles Wichser sind...
  11. 11.
    Unsere Freiheit
  12. 12.
    Hier
  13. 13.
    Sag es laut
  14. 14.
    Nur für Dich
  15. 15.
    Zusammen
  16. 16.
    Von Wölfen und Schafen
Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.