Facebook
Twitter
19 Songtexte
K-Rino, eigentlich Eric Kaiser, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston.

K-Rino Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über K-Rino

K-Rino ist ein amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er ist ein Gründungsmitglied der SPC-Musikgruppe und ist bekannt für seine komplexen und schnellen Lyrik. K-Rino begann seine Karriere in den frühen 1980er Jahren als Teil des Gruppenprojekts South Park Coalition. Seitdem hat er zwölf Soloalben veröffentlicht und ist für seine tiefgründigen und gesellschaftskritischen Texte bekannt. Sein Sound ist beeinflusst von Meistern wie KRS-One, Rakim und Big Daddy Kane. K-Rino hat ein einzigartiges Gespür für Wörter und ist ein überzeugender Rhetoriker. Er ist einer der produktivsten und kreativsten Künstler der Rap-Geschichte.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru