Facebook
Twitter
45 Songtexte

Justin Quiles Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Justin Quiles

Justin Quiles ist ein reggaeton- und Pop-Künstler aus Puerto Rico. Als Teenager nahm er an Talentwettbewerben am Radio teil und machte dann seine ersten Schritte als Künstler mit dem Projekt 'La Promesa'. Seine Musik ist eine Kombination aus Reggaeton, Pop und R & B. Er hat mehrere Hits wie 'Otra Copa', 'Romeo y Julieta', 'Me curare', 'Si El Mundo Se Acabara' und 'Que Ironia' produziert. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, darunter 'La Promesa', 'Organico' und 'La Promesa Reloaded'. Justin Quiles arbeitet auch mit anderen Künstlern wie Maluma, J Balvin, Sech und Arcangel zusammen. Er wird als einer der besten Künstler der neuen Generation in Puerto Rico angesehen und ist ein wichtiges Mitglied des Puerto Ricaner Reggaeton-Genres.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru