Facebook
Twitter

82 Songtexte

John Charles Julian Lennon ist ein britischer Musiker und Komponist.

Fragen

Hat Julian Lennon Kinder?
Wo lebt Julian Lennon?
Wie heißen die Söhne von John Lennon?
Wie alt ist Julian Lennon?

Über Julian Lennon

Julian Lennon ist ein britischer Singer-Songwriter, Musiker, Komponist und Drehbuchautor. Er ist der älteste Sohn des Beatles-Frontmanns John Lennon und dessen erster Frau Cynthia Lennon, geboren am 8. April 1963 in Liverpool, England. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Valotte (1984), The Secret Value of Daydreaming (1986), Mr. Jordan (1989), Help Yourself (1991) und Photograph Smile (1998). Seine Musik fällt unter den Genres Pop, Rock und New Wave. Sein Stil wurde oft als sehr persönlich, einflussreich und melancholisch beschrieben. Er hat auch drei Filme und eine Bühnenshow geschrieben und inszeniert. Sein letztes Album, Everything Changes, wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Er hat auch eine Reihe von Singles veröffentlicht, darunter "Saltwater", "Valotte" und "Too Late for Goodbyes". Er hat auch viele Humanitätspreise und Auszeichnungen erhalten, darunter den 2004 Atlantic Award, den 2005 International Humanitarian Award und den 2006 Global Exchange Humanitarian Award.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru