Facebook
Twitter
83 Songtexte

Juan Carlos Baglietto Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juan Carlos Baglietto

Juan Carlos Baglietto ist ein argentinischer Musik-Künstler, der vor allem im lateinamerikanischen Raum sehr beliebt ist. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Stil aus pop, rock und punk. Sein Debütalbum "Primero" wurde 1987 veröffentlicht und erhielt Goldstatus. Seine bekanntesten Songs sind "La Vida es Una Lotería" und "Como Soy Yo". Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Er hat auch in mehreren Filmen mitgespielt und ist als Radiomoderator und Schauspieler aufgetreten. Seine Musik wird in Argentinien, Chile, Uruguay, Paraguay, Bolivien und Mexiko sehr geschätzt. Er ist ein vielseitiger Künstler, der bekannt ist für seine Energie und seinen unverwechselbaren Stil.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru