Facebook
Twitter
109 Songtexte

Juan Carlos Alvarado Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Juan Carlos Alvarado

Juan Carlos Alvarado ist ein christlicher Sänger und Songwriter aus Costa Rica, der seit dem Jahr 1978 im Musikgeschäft aktiv ist. Er ist bekannt für seine spirituellen und positiven Alben, die sich an die Lebenserfahrungen verschiedener Altersgruppen richten. Seine Musik verbindet christliche Themen mit eingängigen Melodien und meist lebhaften Rhythmen. Er hat mehr als 30 Alben aufgenommen, darunter zahlreiche Live-Alben, und erhielt mehrere Grammy-Nominierungen und GMA Latin Music Awards. Er ist in der Lage, Kompositionen und Texte in verschiedene Musikstile wie Pop, Rock und Jazz zu arrangieren. Er hat viele Techniken und Arrangements kreiert, die einzigartig und originell sind.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru