Facebook
Twitter
114 Songtexte
Josh Rouse ist ein Singer-Songwriter. Als Jugendlicher hörte er nach eigenen Angaben Musikbands wie The Cure oder The Smiths.

Josh Rouse Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Josh Rouse

Josh Rouse ist ein Singer-Songwriter, der 2001 in Nashville, Tennessee, ansässig war. Er begann seine musikalische Karriere 1998 und veröffentlichte sein erstes Album Dressed Up Like Nebraska. Seine Musik wird als ein eingängiger Indie-Folk bezeichnet, der sich durch seinen beeindruckenden Gesang und gefühlvollen Texten auszeichnet. Große Einflüsse auf seine Musik sind Bob Dylan, Paul Simon und Leonard Cohen. Sein beliebtestes Album Nashville erschien 2003 und beinhaltet die Single 'Come Back (Light Therapy)'. Sein Album Subtitulo veröffentlichte er 2005. Seine letzte Veröffentlichung War Songs erschien 2011 und enthält die erfolgreichen Singles 'The Happiness Waltz'.

Steckbrief

  • Name
    Josh Rouse
  • Geburtstag
    9. März 1972
  • Geburtsort
    Paxton, Nebraska, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Paz Suay
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru