Facebook
Twitter
48 Songtexte

Jose Mari Chan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jose Mari Chan

Jose Mari Chan ist ein philippinischer Sänger, Komponist, Pianist und Unternehmer, der vor allem für seine in den 1980er Jahren populären Gesangsstücke bekannt ist. Er begann seine Karriere Anfang der 70er Jahre als Pianist in einer Band und schrieb später seine eigenen Songs. Sein größter Hit, "Christmas in Our Hearts", wurde 1990 ein weltweiter Sommerhit. Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht, die auf englisch und Tagalog, einer philippinischen Sprache, gesungen wurden. Seine Musik ist tief im philippinischen Pop-Musikstil verwurzelt und wird von Fans auf der ganzen Welt geschätzt. Chan hat auch weitere Ehrungen erhalten, darunter den Orden des Ritterordens in den Philippinen und den Lifetime Achievement Award des philippinischen Musikverbandes.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru