Facebook
Twitter
215 Songtexte

José Luis Perales Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über José Luis Perales

José Luis Perales ist ein spanischer Sänger-Songwriter und Musiker. Er wurde 1950 in Castejon, Spanien geboren und begann seine Karriere als Musiker im Alter von 17 Jahren. Er schrieb mehr als 500 Songs und veröffentlichte mehr als 25 Alben. Sein Stil ist eine Mischung aus Pop, Folk, Jazz und Flamenco. Seine Songs behandeln Themen wie Liebe, Freundschaft, Spiritualität und beschreiben seine persönliche Sicht auf die Welt. Seine bekanntesten Songs sind „Que Nadie Sepa Mi Sufrir“, „Yo No Sé Que Me Pasó“ und „Cuando Me Miras Así“. Perales hat unzählige Preise gewonnen, darunter zwei Grammys. Er hat viele Konzerte in allen Teilen der Welt gegeben und ist ein sehr angesehener und beliebter Künstler in Spanien.

Steckbrief

  • Name
    José Luis Perales
  • Geburtstag
    18. Januar 1945
  • Geburtsort
    Castejón, Spanien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Manuela Vargas (verheiratet 1977)
  • Kinder
    Maria Perales
    Pablo Perales
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru