Facebook
Twitter

73 Songtexte

Jonny Lang; eigentlich Jon Gordon Langseth, Jr., ist ein US-amerikanischer Musiker aus dem Bereich Blues und Bluesrock.

Über Jonny Lang

Jonny Lang ist ein US-amerikanischer Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Er begann seine Karriere in jungen Jahren und hat sich als einer der vielseitigsten und einflussreichsten Musiker der letzten 20 Jahre etabliert. Seine Musik erkundet das ganze Spektrum des Blues, Soul und Gospel und wird durch kürzliche Einflüsse aus anderen Stilrichtungen wie Funk und Rock ergänzt. Lang ist für seine virtuose Gitarrentechnik und seine leidenschaftlichen, blueslastigen Vocals bekannt. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Top-10-Alben und Platin-Singles erzielt.

Steckbrief

  • Name
    Jonny Lang
  • Geburtstag
    29. Januar 1981 (42 Jahre)
  • Geburtsort
    Fargo, Norddakota, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Haylie Johnson (verheiratet 2001)
  • Kinder
    Raimy Lang
    Lilou Jaymes Lang
    Saylor Lang
    Renn Lang

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru