Facebook
Twitter
108 Songtexte
Jonathan Coulton ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, der für seine Lieder über die Geekkultur bekannt ist.

Jonathan Coulton Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jonathan Coulton

Jonathan Coulton ist ein Singer-Songwriter aus den USA, der vor allem für seine ungewöhnliche und humorvolle Musik bekannt ist. Er schreibt und spielt seit Anfang der 2000er Jahre hauptsächlich Gitarrenlieder. Seine Songs enthalten eine Mischung aus Pop, Folk, Rock und Country-Elementen und oft eine starke, humorvolle Note. Viele seiner Songs sind aus dem Computer- oder Videospielbereich bekannt, da er bereits mehrere Titel als offizielles Soundtrack-Material beigesteuert hat. Jonathan Coulton hat zudem mehrere Alben und Bühnenprogramme sowie Tutorials herausgebracht und gibt Konzerte. Seine Musik ist einzigartig, humorvoll und unterhaltsam.

Steckbrief

  • Name
    Jonathan Coulton
  • Geburtstag
    1. Dezember 1970
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru