Facebook
Twitter
42 Songtexte

Jon English Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jon English

Jon English war ein britisch-australischer Musiker, Komponist, Schauspieler und Entertainer. Er war am bekanntesten für seine Musik, die in den 1970er und 1980er Jahren populär war. Seine größten Hits waren "Turn the Page", "Six Ribbons", "Hollywood Seven", "Hot Town" und "Words are Not Enough". Er schrieb auch die Musik für mehrere australische Musicals, darunter "Jesus Christ Superstar", "Pirates of Penzance" und "Maggie May". Er war auch in einigen australischen Spielfilmen und Fernsehserien zu sehen, darunter "The Sullivans", "Against the Wind", "All the Rivers Run" und "Number 96". Er starb 2016 im Alter von 66 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Jon English
  • Geburtstag
    26. März 1949
  • Geburtsort
    Hampstead, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Sterbetag
    9. März 2016
  • Partner
    Carmen Sora (verheiratet 1969–2006)
  • Kinder
    Jessamine English
    Julian English
    Josephine English
    Jonathan English
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru