Facebook
Twitter
47 Songtexte
Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi.

Jon Bon Jovi Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was heißt Bon Jovi?
Wie alt ist der Bon Jovi?
Was macht Jon Bon Jovi heute?

Über Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Produzent. Er wurde 1962 in Perth Amboy, New Jersey geboren und ist bekannt als Leadsänger und Gründungsmitglied der Band Bon Jovi. Seit den 1980er Jahren hat die Band weltweit Millionen von Alben verkauft und Konzerte gespielt.

Jon Bon Jovi ist am besten für seine beeindruckenden Live-Performances bekannt. Er wurde für sein musikalisches Talent mit verschiedenen Preisen und Auszeichnungen geehrt, darunter ein Grammy sowie eine Sternenplakette auf dem Hollywood Walk of Fame.

Er hat in verschiedenen Filmen und TV-Shows mitgewirkt, darunter Saturday Night Live und Sex and the City. Außerdem ist er als Schauspieler in verschiedenen Filmen aufgetreten, darunter U-571, Pay It Forward und New Year's Eve. Er hat auch eine Reihe von sozialen und philanthropischen Initiativen gegründet.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru