Facebook
Twitter
80 Songtexte
Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi.

Jon B Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jon B

Jon B ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1975 in Rhode Island, USA, geboren. Sein musikalisches Genre reicht von R&B und Soul bis hin zu Hip-Hop und Pop. Seine erste Single, "Someone to Love", wurde 1995 veröffentlicht und erreichte Platz 3 der US-amerikanischen R&B-Charts, was ihm zu seinem ersten großen Hit verhalf. Sein Debütalbum Bonafide, das 1995 erschien, wurde mit Gold ausgezeichnet und brachte ihm weitere Top-40-Hits wie "Are U Still Down?" und "Don't Say". Sein 1997 erschienenes zweites Album Cool Relax wurde ebenfalls ein Erfolg. Seitdem hat er mehrere Alben und Kollaborationen veröffentlicht, darunter Beautiful Disaster (1999), Helpless Romantic (2000) und Pleasures U Like (2002). Insgesamt hat Jon B eine lange und erfolgreiche Karriere in der Musikindustrie.

Steckbrief

  • Name
    Jon B.
  • Geburtstag
    11. November 1974
  • Geburtsort
    Providence, Rhode Island, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Danette Jackson (verheiratet 2007)
  • Kinder
    Azure Luna Buck
    L’wren True Buck

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru