Facebook
Twitter
61 Songtexte

Johnny Reid Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Johnny Reid

Johnny Reid ist ein kanadischer Country-Musiker, der für seine soulful Stimme und seinen emotional aufgeladenen Songwriting-Stil bekannt ist. Seine Musik kombiniert Einflüsse aus Country, Soul, Gospel und Rock 'n Roll. Seit seinem Debütalbum A Place Called Love im Jahr 2002, hat Reid fünf weitere Studioalben veröffentlicht. Sein letztes Album, Revival, wurde 2019 veröffentlicht und erreichte Platz 2 in den kanadischen Album Charts. Reid hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den Juno Award für sein Album Dance with Me im Jahr 2013. In letzter Zeit hat Reid eine Reihe von Sonderveröffentlichungen herausgebracht, darunter ein Live-Album, ein Gospel-Album und ein Weihnachtsalbum. Seine Musik ist in Kanada sehr beliebt, aber er hat auch Fans in den USA, Großbritannien, Deutschland und Australien. Reid hat 5 Jahre in Folge den begehrten CCMA Fan's Choice Award gewonnen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru