Facebook
Twitter
53 Songtexte
Johnny Flynn ist ein britischer Sänger und Schauspieler. Als Einflüsse nennt er William Shakespeare und W. B.Yeats. Er ist Mitglied der Theatergruppe 'Propeller'.

Johnny Flynn Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Johnny Flynn

Johnny Flynn ist ein britischer Musiker und Schauspieler aus London. Er ist bekannt für seine malerischen Singer-Songwriter-Stücke, die durch seine meisterhafte Gitarrenarbeit und seinen einzigartigen Gesangsstil hervorgehoben werden. Johnny's Musik hat sich über die Jahre in eine einzigartige Fusion aus Folk, Pop, Rock und Jazz verwandelt und er hat viele Einflüsse aus verschiedenen musikalischen Genres. Er ist ein begabter Musiker mit einer verblüffenden Stimme, die Leidenschaft und Energie ausstrahlt. Er hat viele erfolgreiche Alben veröffentlicht und kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere als Live-Act zurückblicken.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru