Facebook
Twitter
167 Songtexte
John Wesley Harding ist ein im Dezember 1967 veröffentlichtes Studioalbum von Bob Dylan. Nach einer von Rock-Musik geprägten Phase und einer Ruhepause nach seinem Motorradunfall zeigte sich Dylan hier erstmals als Country-Musiker. Die Texte auf dem Album sind erkennbar durch die Bibel beeinflusst.

John Wesley Harding Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Wesley Harding

John Wesley Harding ist ein Singer/Songwriter aus England, der in den 1980er und 1990er Jahren bekannt wurde. Sein Stil ist ein Mix aus Rock, Folk, Pop und Country, wobei er dazu neigt, einige seiner Songs mit einem leichten und flüssigen Rhythmus zu versehen. Er schreibt auch gerne ironische und humorvolle Lyrics, und viele seiner Songs haben ein überarbeitetes Gefühl, das eine Beschreibung als "erfrischend" oder "eclectic" wert wäre. Harding ist auch für die Einführung des Kriegsgeschichts-Konzepts bekannt, einer Kurzgeschichte, die auf eine Serie von Songs aufgebaut ist. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und ist bekannt für seine Kollaborationen mit anderen Künstlern.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru