Facebook
Twitter
54 Songtexte
John Michael Talbot ist ein US-amerikanischer, römisch-katholischer Mönch, Liedermacher und Gitarrist.

John Michael Talbot Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Michael Talbot

John Michael Talbot ist ein amerikanischer Komponist, Sänger, Gitarrist und Autor. Er setzt sich für spirituelles Wachstum, Gemeinschaftsbildung und Wiederherstellung eines gesünderen Lebensstils ein. Seine Musik ist eine eindringliche Mischung aus traditionellen Kirchenliedern, Folk, Blues, Jazz und Weltmusik. Er hat einige seiner eigenen Alben veröffentlicht, die von vielen als Meisterwerke der christlichen Musik angesehen werden. Talbot hat auch mehrere Filme und Bücher veröffentlicht und ist ein begehrter Redner und Lehrer. Er ist in vielen christlichen Gemeinschaften auf der ganzen Welt bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru