Facebook
Twitter
135 Songtexte
10 Übersetzungen
John Clayton Mayer ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter und Gitarrist, der bereits sieben Mal mit einem Grammy ausgezeichnet wurde. Seine Songs verbinden die Stilrichtungen R&B, Rock, Pop, Blues und Country-Musik.

John Mayer Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Mayer

John Mayer ist ein amerikanischer Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Music Producer. Er ist vor allem für seine Pop- und Blues-Rock-Stücke bekannt, die mit eingängigen Melodien und tiefen Texten ausgestattet sind. Seine Musik ist geprägt von verschiedenen Genres wie Soul, Rock, Country und Blues. Mayer hat mehr als 25 Millionen Alben auf der ganzen Welt verkauft und hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen, darunter 7 Grammy Awards, erhalten. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören "Gravity", "Waiting on the World to Change" und "Your Body Is a Wonderland".

Steckbrief

  • Name
    John Clayton Mayer
  • Geburtstag
    16. Oktober 1977
  • Geburtsort
    Bridgeport, Connecticut, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Größe
    1,9 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru