Facebook
Twitter
76 Songtexte
4 Übersetzungen
John Scot Barrowman, MBE ist ein britisch-US-amerikanischer Entertainer. Er studierte Darstellende Kunst in Großbritannien und den USA und widmet sich hauptsächlich dem Schauspiel in Theater und ...

John Barrowman Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Barrowman

John Barrowman ist ein schottischer Sänger, Schauspieler, Tänzer, Entertainer und Autor. Er ist besonders als Captain Jack Harkness aus Doctor Who und Torchwood bekannt. Er ist auch Gastgeber des BBC-Varieté-Shows Tonight's the Night sowie von verschiedenen Talenten auf der Bühne. Barrowman ist auch ein sehr erfolgreicher Musiker und hat mehrere Alben veröffentlicht. Er ist bekannt für seine energiegeladene Live-Performances, bei denen er seine eigene Mischung aus Pop, Rock, Swing und Soul singt. Barrowman ist auch ein großer Fan des Musicaltheaters und hat in vielen Produktionen auf der Bühne gestanden, darunter Miss Saigon, The Phantom of the Opera und Sunset Boulevard. Er ist ein sehr vielseitiger und talentierter Künstler, der sein Publikum mit seiner Ehrlichkeit und seinem Engagement begeistert.

Steckbrief

  • Name
    John Barrowman
  • Geburtstag
    11. März 1967
  • Geburtsort
    Mount Vernon, Glasgow, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Scott Gill (verheiratet 2013)
    Scott Gill (verheiratet 2006–2013)
  • Eltern
    Marion Barrowman
    John Barrowman
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru