Facebook
Twitter
51 Songtexte
JME ist:

JME Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über JME

JME ist ein britischer Rapper und Gründer des unabhängigen Labels Boy Better Know. Er ist vor allem dafür bekannt, ein Mitbegründer des 'Grime'-Genres in Großbritannien zu sein. Seine Musik beinhaltet eine Vielzahl von Themen, von der komplexen Kultur, in der er lebt, bis hin zu seinen eigenen Erfahrungen mit Ruhm und Rassismus. Er veröffentlichte sein Debüt-Album "Famous?" im Jahr 2005. Seitdem hat er acht weitere Alben veröffentlicht und eine Reihe von Singles und Mixtapes. Er ist bekannt für seine knallharten Rhymes, seinen ehrlichen Humor und seine unverfälschte Ansprache der britischen Urban-Kultur. JME ist eine der einflussreichsten Figuren im britischen HipHop und hat viele nachfolgende Künstler inspiriert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru