Facebook
Twitter
38 Songtexte
Jin bezeichnet:

Jin Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt Jin in echt?
Was ist Jin?
Wie alt ist Jin?
Wo ist Jin geboren?

Über Jin

Jin ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter, der 2006 mit seinem Debütalbum The Rest Is History bekannt wurde. Er ist für seine exzentrischen und einzigartigen Flow, seine tiefen und persönlichen Texte und seine Fähigkeit, von einer Vielzahl von Genres zu sprechen, bekannt. Jin hat eine Verbindung zur asiatischen Gemeinschaft durch sein Album Lyfe Change, auf dem er über seine Erfahrungen als Kind eines chinesisch-amerikanischen Einwanderers singt, und er hat einige Tracks auf Englisch, Chinesisch und Koreanisch aufgenommen. Er hat auch mit vielen Künstlern zusammengearbeitet, darunter J. Cole, Snoop Dogg und Wu-Tang Clan. Insgesamt hat er eine starke Anhängerschaft bei Hip-Hop-Fans und hat erfolgreiche Alben wie The Rest Is History, Lyfe Change und Jin Presents: Matador veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru