Facebook
Twitter
41 Songtexte
James Warren ist ein englischer Snookerspieler. Er zählt zu den populärsten Vertretern dieses Sports.

Jimmy White Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jimmy White

Jimmy White ist ein britischer Blues- und Folkmusiker. Er ist vor allem für seine herausragenden Gitarrenfähigkeiten bekannt und hat einen einzigartigen Gitarrenstil, der stark von traditionellen britischen Melodien beeinflusst ist. Er hat eine eindrucksvolle Karriere hinter sich, in der er zusammen mit verschiedenen Künstlern wie Mark Knopfler, Peter Gabriel und Robert Plant gespielt hat. Er ist auch ein vielseitiger Künstler und hat Alben in verschiedenen Genres wie Country, Folk, Blues und Pop veröffentlicht. Seine Alben haben viele positive Aufnahmen erhalten und er hat bereits mehrere Preise gewonnen. Zusammenfassend ist Jimmy White ein flexiblerer Musiker und Künstler, der einen einzigartigen Gitarrenstil und Musikstil pflegt, der die Traditionen des britischen Musikgenres ehrt.

Steckbrief

  • Name
    Jimmy White
  • Geburtstag
    2. Mai 1962
  • Geburtsort
    Tooting
  • Sternzeichen
    Stier
  • Partner
    Kelly Singh (verheiratet 2013)
  • Kinder
    Tommy Tiger
    Leah White
    Lauren White
  • Eltern
    Lil White
    Tommy White
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru