Facebook
Twitter
58 Songtexte

Jimmy Needham Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jimmy Needham

Jimmy Needham ist ein amerikanischer Sänger, Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er begann seine Karriere in East Texas, wo er mehrere Alben unter seinem eigenen Label "Blue Need Records" veröffentlichte. Seine Musik vereint Einflüsse aus Hip-Hop, Soul, Blues und Gospel, und er nutzt sein Talent, um Jesus und das Evangelium zu preisen. Seine beliebtesten Hits sind "Not Without Love", "Come Alive", "The Hymn of My Heart" und "Let Go". Needham ist ein bekennender Christ und hat mehrere christliche Alben veröffentlicht, darunter "Speak", "Clear the Stage" und "Pardon Me". Er hat auch mehrere Musikvideos und Konzerte gespielt, um seine Musik zu verbreiten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru