Facebook
Twitter

55 Songtexte

Jim Nabors war ein US-amerikanischer Schauspieler, Fernsehmoderator, Sänger und Komiker.

Über Jim Nabors

Jim Nabors war ein amerikanischer Sänger, Schauspieler und Komiker. Er wurde am 12. Juni 1930 in Sylacauga, Alabama geboren und wurde vor allem für seine Rolle als Gomer Pyle in der amerikanischen Fernsehserie der 1960er Jahre, "The Andy Griffith Show", bekannt. Außerdem war er ein sehr erfolgreicher und beliebter Sänger, der sich auf Country- und Gospel-Musik spezialisiert hatte. Er war auch als Bühnenperformer aktiv und wurde von vielen als eine der charmantesten und sympathischsten Figuren in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie angesehen. Er starb am 30. November 2017 im Alter von 87 Jahren.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru