Facebook
Twitter
59 Songtexte
Jim Lauderdale ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter.

Jim Lauderdale Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jim Lauderdale

Jim Lauderdale ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker, der seit 1981 aktiv ist und viele Genres bedient. Sein Stil vereint Country, Bluegrass, Americana, Pop und Soul. Er ist ein begnadeter Songwriter, der mehrere Country- und Gospelhits geschrieben hat, die von anderen Künstlern aufgenommen wurden. Er hat zahlreiche Alben herausgebracht, darunter sein kürzlich erschienenes Album 'From Another World'. Lauderdale hat auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Lucinda Williams, Robert Hunter und Rodney Crowell. Seine Musik ist sowohl akustisch als auch elektrisch und seine Live-Auftritte sind bekannt für ihre Energie und die herausragende Musikalität der Band.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru