Facebook
Twitter
142 Songtexte
Jim Johnson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler und derzeitiger -trainer.

Jim Johnston Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jim Johnston

Jim Johnston ist ein US-amerikanischer Komponist, Arrangeur und Musikproduzent, der vor allem für seine Arbeiten für die WWE und World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt ist. Er begann seine Musikkarriere Mitte der 1980er Jahre und arbeitete an einer Reihe von Projekten, bevor er schließlich als Komponist und Arrangeur der WWE engagiert wurde. Seitdem hat er die Einrichtung dominiert, mit über 50 Thementitel für einige der größten Superstars der WWE, darunter Triple H, The Rock und Stone Cold Steve Austin. Er arbeitete auch an verschiedenen Projekten außerhalb der WWE, darunter Filme, TV-Shows, Video-Spiele und Musikvideos. Johnston war auch für den musikalischen Score der Wrestling-Video-Spiele des Unternehmens verantwortlich.

Steckbrief

  • Name
    Jim Johnston
  • Geburtstag
    26. April 2021
  • Geburtsort
    Pocahontas, Arkansas, USA
  • Sternzeichen
    Widder

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru