Facebook
Twitter
100 Songtexte
Jeremy Thomas Camp ist ein US-amerikanischer christlicher Songwriter.

Jeremy Camp Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeremy Camp

Jeremy Camp ist ein US-amerikanischer christlicher Sänger und Songwriter. Er hat mehr als vier Millionen Alben verkauft und ist für seine berührenden Kombinationen aus Rock, Pop und Worship bekannt. Sein musikalisches Talent wurde 2005 mit einem Grammy nominiert. Er hat 13 Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Hitsingles, darunter "Walk By Faith", "Same Power", "Take You Back" und "My Defender". Seine Musik verbindet die Inspiration des modernen christlichen Rocks mit positiver Kraft und tiefer Spiritualität. Er ist auch bekannt für seine Wohltätigkeitsarbeit und sein Engagement für soziale und humanitäre Projekte.

Steckbrief

  • Name
    Jeremy Thomas Camp
  • Geburtstag
    12. Januar 1978
  • Geburtsort
    Lafayette, Indiana, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Adrienne Camp (verheiratet 2003)
    Melissa Lynn Henning-Camp (verheiratet 2000–2001)
  • Kinder
    Bella Camp
    Egan Thomas Camp
    Aerie Camp
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru