Facebook
Twitter
37 Songtexte
Jeffrey Lewis ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Comic-Zeichner.

Jeffrey Lewis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeffrey Lewis

Jeffrey Lewis ist ein Musiker, Zeichner und Songwriter aus New York City. Er macht eine Mischung aus Folk, Indie-Rock, Punk und Lo-Fi Musik. Seine Musik ist geprägt von seinen poetischen Texten und seinem einzigartigem, humorvollen Stil. Er spielt leidenschaftlich Gitarre, Banjo, Bass und Keyboard. Seine ersten Alben erschienen 2002 und er hat seitdem 7 Studioalben und 5 EPs veröffentlicht. Neben seiner musikalischen Karriere arbeitet Jeffrey Lewis auch als Comic-Zeichner und hat diverse Veröffentlichungen. Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt und ist Teil der Band The Rain.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru