Facebook
Twitter
65 Songtexte
Jeff Scott Soto ist ein US-amerikanischer Rock-Sänger.

Jeff Scott Soto Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeff Scott Soto

Jeff Scott Soto ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist bekannt für seine Stimme in verschiedenen Bands und Projekten, einschließlich Yngwie Malmsteen’s Rising Force, Journey, Talisman, Axel Rudi Pell und Soul Sirkus. Er begann seine Karriere 1984 als Sänger der Heavy-Metal-Band Talisman und wurde 1992 für eine kurze Zeit Sänger bei Journey. Seitdem hat Soto über 20 Alben veröffentlicht und ist in einem Dutzend Bands und Projekten als Lead-Sänger aufgetreten. Sein Musikstil ist ein Mix aus Hard Rock, Metal und anderen Komponenten der Rockmusik. Soto hat auch eine eigene Solokarriere, in der er seine eigenen Songs veröffentlicht sowie an verschiedenen Projekten mit anderen Künstlern und Bands teilgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru