Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Angel Eyes“

Überprüft von Silvia
am 3. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von einer wunderschönen Frau fasziniert ist.
  • Er ist überrascht, dass sie sich für ihn interessiert, da er sich selbst nicht als attraktiv betrachtet.
  • Der Sänger ist glücklich, mit dieser Frau zusammen zu sein, zweifelt aber gleichzeitig an sich selbst.
  • Er fragt sich, warum er so verängstigt ist, wenn es Liebe ist.
  • Insgesamt handelt der Songtext von Bewunderung, Verwunderung und Unsicherheit in Bezug auf die Liebe.

Interpretation

Der Songtext Angel Eyes von der Jeff Healey Band handelt von einem Mann, der von einer wunderschönen Frau fasziniert ist. Er ist überrascht, dass sie sich für ihn interessiert, da er sich selbst nicht als attraktiv betrachtet. Er ist verwundert darüber, dass sie ihre "Engelsaugen" auf ihn gerichtet hat.

Der Sänger fragt sich, wie es dazu kommen konnte, dass er ihre Liebe gewonnen hat. Er hat nie gelernt zu tanzen und wurde nie beachtet, wenn er sich in einem Raum voller Menschen befand. Doch trotzdem hat sie ihn ausgewählt.

Der Sänger ist so glücklich mit dieser Frau zusammen zu sein, dass er hofft, dass es kein Traum ist. Er betrachtet sie als das Beste, was ihm je passiert ist. Auch wenn andere Männer sie bewundern, ist sie bereit, mit ihm den Abend zu verbringen.

Allerdings hat der Sänger auch Zweifel. Er fragt sich, warum er so verängstigt ist, wenn es Liebe ist. Er erkennt, dass es etwas gibt, das nur sie an ihm sieht und dass er es spürt, wenn sie ihn ansieht.

Insgesamt handelt der Songtext von der Bewunderung des Sängers für eine faszinierende Frau, von seiner Verwunderung darüber, dass sie sich für ihn interessiert, und von seiner Unsicherheit in Bezug auf die Liebe.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Angel Eyes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jeff Healey Band - Angel Eyes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru