Facebook
Twitter
39 Songtexte
Jeffrey Osborne ist ein US-amerikanischer Funk- und R&B–Musiker, Songschreiber und ehemaliger Lead-Sänger der Band L.T.D.

Jeff Deyo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jeff Deyo

Jeff Deyo ist ein amerikanischer Singer/Songwriter, Musiker und Musikproduzent, der seit dem Jahr 1998 Musik macht. Er ist als Mitglied der christlichen Rockband SONICFLOOd bekannt und hat mehrere Soloralben veröffentlicht, die vor allem christliche, inspirierende Songs enthalten. Er ist bekannt für seine energetischen und hoffnungsvollen Songs, die sich vor allem an Jugendliche wenden. Sein Stil ist eine Mischung aus christlichem Rock, Pop und Worship. Seine einzigartige Stimme und sein Humor machen ihn zu einem der beliebtesten Künstler der Branche.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru