Facebook
Twitter
29 Songtexte

Jean-Patrick Capdevielle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jean-Patrick Capdevielle

Jean-Patrick Capdevielle ist ein französischer Singer-Songwriter und Musiker, der vor allem für seine literarischen Texte und seine minimalistische Musik bekannt ist. Seine Musik überzeugt durch einzigartige Melodien, atmosphärische Klänge und eingängige Harmonien. Jean-Patrick Capdevielle ist weit über die französischen Grenzen hinaus ein bekannter Künstler. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter die "Fête de tous les solitudes" und "Le mystère des abîmes" sowie viele andere Kompilationen und EPs. Seine Live-Shows sind für ihre Intensität und Leidenschaft bekannt und in Konzertsälen und Festivals auf der ganzen Welt sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru