Facebook
Twitter
24 Songtexte

Jean-Michel Caradec Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jean-Michel Caradec

Jean-Michel Caradec ist ein französischer Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Rennes, Frankreich. Er wurde als Mitglied der Breton Folk Group Tri Yann bekannt und hat solistische Alben veröffentlicht. Sein Stil ist eine Mischung aus Bretonischem Folk, traditioneller Musik, Rock, Jazz und Weltmusik. Er hat auch vor kurzem ein Album mit Schauspieler und Sänger Gérard Jugnot herausgebracht. Seine Musik ist gefühlvoll und eindringlich, mit fantastischen Harmonien und einer unglaublichen Leidenschaft. Er hat einzigartige und innovative Arrangements, die seine unverwechselbare Note tragen.

Steckbrief

  • Name
    Jean-Michel Caradec
  • Geburtstag
    20. September 1946
  • Geburtsort
    Morlaix, Frankreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    29. Juli 1981
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru