Facebook
Twitter
176 Songtexte

Jean-Louis-Murat Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jean-Louis-Murat

Jean-Louis Murat ist ein französischer Singer-Songwriter, Komponist, Produzent und Musiker. Er hat mehr als 30 Alben und mehr als 60 Singles veröffentlicht. Seine Musik wird zu den Genres Pop, Rock, Chanson und Folk zugeordnet. Er hat einen eigenen, einzigartigen Stil, der von seiner Liebe zu verschiedenen Musikrichtungen inspiriert ist. Jean-Louis Murat hat eine sehr enge Verbindung zur französischen Kultur und er schreibt auch seine Texte in französischer Sprache. Seine Songs werden oft von ihm selbst produziert und mit verschiedensten Instrumenten kombiniert. Seine Musik hat eine breite Bandbreite, von Intimität und Melancholie bis hin zu Tanz und Begeisterung. Er hat in Frankreich und im Ausland große Erfolge gefeiert und seine Musik wird in den Konzertsälen Frankreichs gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Michel Murat
  • Geburtstag
    28. Januar 1952
  • Geburtsort
    Chamalières, Frankreich
  • Sternzeichen
    Steinbock

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru