Facebook
Twitter
25 Songtexte

Jean-Claude Gianadda Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Jean-Claude Gianadda

Jean-Claude Gianadda ist ein in der Schweiz ansässiger Sänger, Komponist und Produzent. Er ist bekannt für seine Pop- und Rock-Hymnen, die in vielen Ländern Europas bekannt sind. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht, die sich über die Jahre hinweg als internationale Hits erwiesen haben. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, Folk und Weltmusik. Er hat mehrere Male an internationalen Musikwettbewerben teilgenommen und hat mehrere Preise gewonnen, einschließlich eines Grand Prix beim Eurovision Song Contest. Seine Musik wurde auf allen Kontinenten gespielt und er hat auch an Konzerten auf der ganzen Welt teilgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru