Facebook
Twitter
40 Songtexte
Jay Rock ist ein US-amerikanischer Rapper.

Jay Rock Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jay Rock

Jay Rock ist ein amerikanischer Rapper aus Watts, Kalifornien. Er ist ein Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs Black Hippy und war ein Gründungsmitglied des Labels Top Dawg Entertainment. Sein Debütalbum Follow Me Home wurde 2011 auf dem Label veröffentlicht. Sein zweites Album 90059 wurde 2015 veröffentlicht und war ein kommerzieller Erfolg, der die charts erstieg. Sein dritter, Redemption, erreichte 2018 die Charts und erhielt aufwändige Lobeshymnen von Kritikern. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Gangster-Rap, Hardcore-Rap und West Coast Hip-Hop. Er ist bekannt für seine starken, emotionalen und aufrichtigen Texte, die meist Themen wie Motivation, Glaube, Hoffnung und Gerechtigkeit behandeln. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern, darunter Kendrick Lamar, Future, SZA, J. Cole und T.I.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru