Facebook
Twitter
71 Songtexte

Javier Calamaro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Javier Calamaro

Javier Calamaro ist ein argentinischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er wurde 1965 in Buenos Aires geboren und begann bereits als Teenager professionell zu musizieren. Seine Musik ist vor allem von Rock, Folk und Latin Music beeinflusst. Calamaro hat mehr als 15 Alben veröffentlicht, darunter auch zwei Live-Alben und einige Kompilationen. Seine bekanntesten Songs sind unter anderem "De tu boca", "No hay marcha en Nueva York" und "Sin documentos". Seine Live-Shows sind voller Energie und er ist für seine authentischen und leidenschaftlichen Darbietungen bekannt. Er ist auch ein beliebter Musikproduzent und arbeitet mit vielen Künstlern aus Lateinamerika zusammen. Javier Calamaro hat einen starken Einfluss auf die Lateinamerikanische Musikszene und ist ein einflussreicher Künstler.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru