Facebook
Twitter
41 Songtexte
Jason Donovan ist ein australischer Sänger und Schauspieler.

Jason Donovan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jason Donovan

Jason Donovan ist ein australischer Sänger, Schauspieler und Musikproduzent, der in den 1980er und 1990er Jahren populär war. Im Jahr 1988 erlangte er Bekanntheit durch seine Rolle des Scott Robinson in der australischen Serie Neighbours. Er hatte auch mehrere Erfolge als Popmusiker mit Hits wie "Too Many Broken Hearts", "Sealed With a Kiss" und "Every Day (I Love You More)". Im Jahr 1989 wurde er zum zweiten Mal in Folge zum besten britischen männlichen Sänger von Smash Hits Magazine gewählt. Seine Karriere als Popstar blieb bis Mitte der 1990er Jahre erfolgreich, bevor er nach einer Vielzahl verschiedener Projekte in den 2000er Jahren eine längere Karrierepause einlegte. Seitdem ist er wieder aufgetreten und hat einige Musikproduktionen gemacht, darunter die Musik für die jüngsten Westend-Auftritte des Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat. Er ist auch ein gefragter TV-Präsentator und hat unter anderem die australische Version von I'm a Celebrity...Get Me Out of Here! gehostet.

Steckbrief

  • Name
    Jason Donovan
  • Geburtstag
    1. Juni 1968
  • Geburtsort
    Malvern, Australien
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Angela Malloch (verheiratet 2008)
  • Kinder
    Jemma Donovan
    Molly Donovan
    Zac Donovan
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru