Facebook
Twitter

93 Songtexte

Über Jasar Ahmedovski

Jasar Ahmedovski ist ein mazedonischer Musiker, Komponist und Sänger. Er wurde in Skopje, Mazedonien, geboren und begann seine musikalische Karriere in den frühen 1990er Jahren. Er gewann viele Preise für seine Arbeit und erlangte in ganz Mazedonien großen Ruhm. Ahmedovski schreibt und performt Pop, Rock und Pop-Folk Musik, sogar Jazz und Soul. Er hat auch viele andere Arten von Musikstilen ausprobiert. Seine bekanntesten Songs sind "Vrati ja (Come Back)", "Ljubovna Pesna (Love Song)" und "Vrati Mi Se (Return To Me)". Er ist auch bekannt für seine einzigartigen Bühnenauftritte, seine Energie und seine Kommunikation mit dem Publikum.

Steckbrief

  • Name
    Jašar Ahmedovski
  • Geburtstag
    22. Dezember 1964 (58 Jahre)
  • Geburtsort
    Prilep, Nordmazedonien
  • Sternzeichen
    Schütze

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru