Facebook
Twitter
45 Songtexte
James Vincent McMorrow ist ein irischer Folkpopmusiker.

James Vincent McMorrow Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über James Vincent McMorrow

James Vincent McMorrow ist ein irischer Singer-Songwriter und Musikproduzent, der für seine einzigartige Mischung aus emotionaler Liedermacher-Musik und Folk-Rock bekannt ist. Seine Arbeit bietet eine Reihe von emotionalen Texten, die Einblicke in seine persönlichen Erfahrungen und Gedanken bieten. Seine Musik ist kritisch und tiefgründig, während sie zugleich eingängig und einladend bleibt. McMorrow arbeitet seit 2011 im Musikgeschäft und hat drei Studioalben sowie eine Reihe von EPs veröffentlicht. Seine kommerziell erfolgreichste Single war "We Don't Eat" aus dem Album Early in the Morning.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru