Facebook
Twitter
97 Songtexte
Jairo ist der Familienname folgender Personen:

Jairo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jairo

Jairo ist ein brasilianischer Musikproduzent und Sänger, der 1996 in Rio de Janeiro geboren wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Pop, Reggae und Rap, die eine einzigartige, lebendige und relevante musikalische Fusion erzeugt. Sein Debütalbum Hecho En Brasil wurde 2013 mit viel Beifall begrüßt und brachte erfolgreiche Singles hervor, einschließlich "Todas As Coisas" und "Eu Quero Tudo", die auf Streamingplattformen wie YouTube und Spotify hoch gespielt wurden. Sein zweites Album, O Que A Vida Tem a Dizer, erhielt ebenfalls gute Kritiken und sein aktuelles Album Abrigo vereinte elektronische Musik mit einer R&B-Gesangsmelodie, was zu einer Mischung aus wundervollen und einzigartigen Klangtexturen und Melodien führte. Jairo ist ein vielseitiger Künstler, der Cultural Awareness, Social Change und Positive Vibes anregt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru