Facebook
Twitter
83 Songtexte
Jaheim Hoagland ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

Jaheim Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jaheim

Jaheim ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter aus New Jersey. Er ist am 26. Mai 1978 geboren. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Soul, die ihn zu einem der einflussreichsten Künstler der Neuzeit machen. Sein Debütalbum "Ghetto Love" (2001) war ein riesiger Erfolg und etablierte ihn als eine der wichtigsten Stimmen im zeitgenössischen R&B. Seine anderen Alben, darunter "Still Ghetto" (2002), "The Makings of a Man" (2007) und "Appreciation Day" (2013), verkauften sich ebenfalls gut und trafen auf positives Echo. Insgesamt hat Jaheim mehrere Grammy-Nominierungen und einen Soul Train Music Award erhalten. Seine erste Single "Could It Be" wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Seine anderen Singles, darunter "Just In Case", "Put That Woman First" und "Ain't Leavin Without You", konnten ebenfalls viele Fans überzeugen.

Steckbrief

  • Name
    Jaheim
  • Geburtstag
    26. Mai 1978
  • Geburtsort
    New Brunswick, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Stier
  • Größe
    1,91 m
  • Kinder
    Shemeka Foster
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru