Facebook
Twitter
46 Songtexte
Jacques Romain Georges Brel war ein belgischer Chansonnier und Schauspieler.

Jacquees Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jacquees

Jacquees ist ein amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter aus dem Bundesstaat Georgia. Er ist insbesondere für seine weichen, melodischen Stimme bekannt und war Teil des Teams von Cash Money Records, als er im Jahr 2014 seinen Debüt-Hit "Future Baby Mama" veröffentlichte. Sein 2019er Album "King of R&B" stieg auf Platz 1 der Billboard-R&B-Album-Charts und erreichte Platz 4 der Billboard-200-Charts. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Soul und Hip-Hop und sein dynamischer Gesangsanstil zeichnet sich durch eine Vielzahl an Geschichten, Vorlieben und Einflüssen aus. Er hat mit Künstlern wie Chris Brown, T.I. und Young Thug zusammengearbeitet und ist einer der erfolgreichsten Künstler des modernen Urban-R&B.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru